Unicorn Overlord
ATLUS x Vanillaware präsentieren die Wiedergeburt des taktischen Fantasy-Rollenspiels, geschaffen von den Köpfen hinter 13 Sentinels: Aegis Rim und Odin Sphere. Stelle dich dem Schicksal und kämpfe mit deinen treuen Verbündeten um deinen rechtmäßigen Thron.
Mit Unicorn Overlord vereinen sich zeitloses taktisches Rollenspiel mit der Erkundung der Welt und einem innovativen Kampfsystem zu einem einzigartigen, epischen Fantasyabenteuer im klassischen Stil von Vanillaware.