Crystal Warriors
Im Königreich Ariel beschützten lange Zeit vier Kristalle das Land und seine Bewohner, doch dann erschien eine böse Streitmacht, um die Kristalle zu rauben und den Frieden im Land zu zerstören! Das Königreich ist in Aufruhr - hilf Prinzessin Iris bei ihrer Aufgabe, dem bösen Jyn die verlorenen Kristalle zu entreißen!
Du bewaffnest deine Kämpfer und zähmst Monster, um sie in diesem klassischen Strategiespiel an deiner Seite gegen Jyns Armeen antreten zu lassen!