Der böse Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik) hat eine Maschine gebaut, die die armen Bewohner von Beanville in Maschinen verwandelt. Füge in diesem bunten Puzzle Bohnen in Gruppen von vier gleichfarbigen zusammen, um ihnen bei der Flucht zu helfen!