Contra III The Alien Wars
Im Jahr 2636 tobt der Alien-Krieg. Nur die Soldaten Jimbo und Sully können die Invasion stoppen. In der US-Version des Klassikers für SNES musst du dich allein oder zu zweit durch sechs Level voller Run'n'Gun-Action kämpfen.
Du kannst Power-Ups wie Bomben, Flammenwerfer, Streuschüsse, Laser und zielsuchende Waffen sammeln. Du steuerst Jimbo und Sully durch zerstörte Städte, fährst Rennen mit Air Bikes, reitest auf Raketen und dringst in die Alien-Basis ein, um den Endgegner endgültig zu besiegen.