In der Stadt kannst du Einkäufe erledigen. Hier erhältst du Nahrungsmittel und Getränke, um bei Kräften zu bleiben, bis hin zu arbeitserleichternden Werkzeugen, die dir das Leben einfacher machen.
Dies ist die europäische Version des Spiels, deren Gameplay- und Musikgeschwindigkeit bereits durch den ursprünglichen Entwickler an die Originalversion angeglichen wurde. Demos und Animationen können dabei der PAL-Geschwindigkeit entsprechen. Das Seitenverhältnis der Bildausgabe wurde nun ebenfalls korrigiert.