Kirby's Dream Course
Lass Kirby rollen, um Gegner auszuschalten und begib dich dann zum erscheinenden Loch. Passe die Schussrichtung, den Drall und die Kraft an. Außerdem kannst du gegnerische Spezialfähigkeiten kopieren und geschickt einsetzen: Gleite mit einem Sonnenschirm, lass Wasser zu Eis gefrieren oder grille mit Feuer die bösen Buben!
In Kirby’s Dream Course gibt es auch einen Zweispieler-Modus, der es dir ermöglicht, gegen einen Freund anzutreten.