Mario’s Super Picross
Diese Super NES-Version des beliebten Bilderkreuzworträtsels wurde ursprünglich nur in Japan veröffentlicht und umfasst mehrere hundert entspannende und doch herausfordernde Knobeleien.
Jedes Picross-Puzzle besteht aus einem nummerierten Gitter aus Kacheln, die ein Bild preisgeben, wenn sie korrekt abgemeißelt werden. In Marios Hauptmodus bedeutet eine falsche Aktion einen Zeitverlust. Im schwereren Wario-Modus werden Fehler jedoch nicht angezeigt, sei also vorsichtig. Ein Freund kann dir zur Seite stehen und dem Spiel mit einem zweiten Controller beitreten.