Bereite dich auf spannende Ringkämpfe mit 12 durchgedrehten Wrestlern vor, und lass es so richtig krachen! Dabei nutzt du die gewaltige Kraft von Asteroid, die blitzschnellen Schläge von Viper, die hinterhältigen Angriffe von Phantom und lernst viele weitere Könige des Rings kennen.
Mit einer soliden Ringkampfmechanik und über 50 Spezialmanövern, die es zu meistern gilt, bietet Natsume Championship Wrestling eins der realistischsten Wrestling-Erlebnisse der 16-Bit-Ära. Stell deine Kraft gegen die geschickt agierende KI auf die Probe, kämpfe mit bis zu 4 Spielern im Trainingsmodus, Tag-Team oder Reihum-Modus!