Der süße Super NES-Klassiker ist zurück – dank Virtual Console! Du steuerst die niedlichen wie mächtigen Raumschiffe TwinBee und WinBee, während du die Donguri-Armee abzuwehren versuchst.
Du fliegst allein oder zusammen mit einem Freund durch sieben Level, um Dr. Mardocks böse Mächte zu besiegen. Du kannst stärker werden, indem du Glocken einsammelst, und auf diese feuern, um ihre Farbe und Wirkung zu ändern.
Zwei Spieler können sich verbünden, um sich gegenseitig Energie zu übertragen oder einander zu greifen und über den Bildschirm zu schleudern und so mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten!