Jeder Charakter verfügt über eine eigene Geschwindigkeit, eigene Fähigkeiten und Spezialtechniken sowie einen individuellen Abspann für ein einzigartiges Spielerlebnis. Wähle deinen Lieblingskämpfer und werde zum Helden!