Super Ghouls'n Ghosts ist das dritte Spiel in der legendären Ghosts'n Goblins-Reihe und folgt dem tapferen Sir Arthur auf seinem Weg durch dämonenverseuchte Lande, um die entführte Prinzessin zu retten.
Kämpfe dich durch gefährliche Level und besiege die jeweiligen Endgegner, um weiterzukommen. Aber sei vorsichtig: Wenn Arthur getroffen wird, zerbricht seine Rüstung und ihm bleiben nur noch seine Boxershorts!
Dieses herausfordernde Jump'n'Run, ursprünglich ein Exklusivtitel für Super NES, wurde von Kritikern hochgelobt und zu einem sofortigen Verkaufsschlager.