Klassische Plattform-Action in einem unvergesslichen Hüpfspiel-Hit! Unkomplizierter geht es nicht: Mit seinen patentierten Kopfnüssen bahnt Bonk sich seinen Weg durch eine Vielzahl von Leveln. Vorsicht vor Gegnern und Fallen – nur wer allen Gefahren geschickt ausweicht, gelangt mit heilem Fell weiter! Dank der herumliegenden Fleischkeulen wird aus dem niedlichen Bonk Stück für Stück eine rasende Naturgewalt: Eine Kopfnuss auf den Boden, und eine wuchtige Explosion lässt die Erde Beben und alle Gegner vor Schreck erstarren! Kleiner Mann ganz groß – vor Bonks Dickschädel fürchten sich selbst die gefährlichsten Urzeitechsen! Bonks Reise strotzt nur so vor Bonusspielen und geheimen Leveln, und wie bei jedem richtigen Plattform-Hit dürfen auch riesige Endgegner nicht fehlen!