In diesem Action-Knobelspiel spielst du in den heiligen Türmen, die vom bösen Zauberer Chew Man Fu besetzt sind. Es liegt an dir als tapferer Heldin, die Türme zu befreien. Bereite Chews Fluch ein Ende und bringe Frieden und gebratenen Reis zurück ins Land der Frühlingsrollen-Dynastie.