Schieße den Ball mit dem Devil Shooter ins Spielfeld und halte ihn dann mit den Flippern oder durch Stöße im Spiel, um einen hohen Punktestand zu erreichen. Erfülle bestimmte Bedingungen, um bis zu sechs verschiedene Bonus Stages zu spielen. Erreiche darin ein „Perfect Clear“, um jede Menge Punkten zu erhalten!
Das unheilvolle Thema des Spiels wird nur von seinen Gegnern übertroffen: umherlaufende Skeleton Knights, Sorcerers und sogar ein Giant Face, das sich von einer Göttin in eine schreckliche Schlange verwandelt!