In diesem von einem komplett weiblichen Team designten und produzierten Action-Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über den Zauberlehrling “Tonma”. Dessen Aufgabe ist es, in eine andere Welt zu reisen und die Prinzessin zu retten.
Kämpfe dich durch sieben Level und nutze Tonmas Sprungfähigkeit und Schussfertigkeiten. Sammle Power-Ups und Barrieren, um stärker zu werden und deine Gegner zu schlagen. Bewahre dir diese Stärke bis zum Ende der Level und besiege die bedrohlichen Endbosse, die dort auf dich warten.
Dieses toll detailierte Spiel, mit Optik und Spielgefühl im Comicstil, bringt die Spieler dazu, immer wieder in die rasante und aufregende Action einzutauchen.