Vigilante
Gangster haben deine Freundin Madonna entführt und es liegt an dir, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Kämpfe dich durch gegnerisches Territorium, um sie zu retten, und stelle dich deinen Gegner, die dich mit Eisenrohren, Ketten, Gewehren und sogar auf Motorrädern angreifen.