GARGOYLE'S QUEST
Sie sind der Gargoyle Firebrand, der stolze Wächter des Ghoul-Königreiches. Die Zerstörer sind zurückgekehrt, um Ihren Planeten in Schutt und Asche zu legen – und sie machen keine Gefangenen.