Sie wurden aktiviert und sie nehmen die Stadt auseinander!
Diesmal ist Dr. Wily komplett dem Wahnsinn verfallen. Während Sie ihm in Blaster-Gefechten näherkommen, flieht er in immer verzwicktere Labyrinthe und versteckt sich hinter zahllosen, furchterregenden und verrückten Maschinen. Unter ihnen befindet sich auch der brandneue Mega Man-Jäger!