TOKI TORI
Er mag zwar ein kleines, gelbes Küken sein, aber Toki Tori ist kein Weichei! Er ist nämlich der Held in diesem beeindruckenden Puzzle-Jump'n'Run, in dem er alle seine gefangenen Geschwister, die sich noch in ihrer zerbrechlichen Schale befinden, befreien muss.
In diesem Game Boy Color-Klassiker musst du Toki Tori vor Monstern und Fallen beschützen, während du dir einen Weg überlegst, wie du alle Eier in einem Level einsammelst, bevor die Zeit abläuft.