RETTE BLOBOLONIA! Blob (vollständiger Name Blobert) ist von einem weit entfernten Planeten namens Blobolonia gekommen, um nach einem Jungen von der Erde zu suchen, der ihm dabei hilft, seine Welt zu retten! Erlebe gemeinsam mit ihm ein fantastisches Abenteuer in geheimnisvollen unterirdischen Höhlen, wo ihr nach Schätzen sucht. Reist anschließend nach Blobolonia, um gegen den Bösen König des Planeten zu kämpfen. Entdecke Blobs unglaublichen Appetit auf Gummidrops und die unterschiedlichen Verwandlungen, die jeder Geschmack hervorruft. Nutze Blobs verschiedenen Formen, um die unmöglichsten Hindernisse zu überwinden. A Boy and His Blob schickt dich auf eine einzigartige und fantasievolle Reise voller Überraschungen und witziger Charaktere! Englischer Bildschirmtext.