Super Adventure Island II
In diesem Action-RPG-Nachfolger des erfolgreichen "Super Adventure Island" kehrt der berühmte Master Higgins für ein weiteres Abenteuer zurück.Kaum setzen Master Higgins und seine ihm frisch angetraute Frau Tina die Segel, zieht aus heiterem Himmel ein folgenschwerer Sturm auf. Master Higgins wird von seiner geliebten Tina getrennt und mit Gedächtnisverlust am Strand der mysteriösen Insel Waku-Waku angespült. Hier beginnt sein nächstes Abenteuer!Während Sie die Welt erkunden, können Sie abwechslungsreiche Gegenden erforschen. Auf sieben einzigartigen Inseln durchqueren Sie Dschungel, Vulkanlandschaften und verschneite Ebenen. Im Lauf des Spiels stoßen Sie auf verschiedene vertraute RPG-Items. Statten Sie Master Higgins mit widerstandsfähigen Rüstungen aus, finden Sie mächtige Waffen sowie gewaltige Zaubersprüche, und schicken Sie ihn in die Schlacht! Um Ihre Feinde zu besiegen und die Flitterwochen zu retten, müssen Sie Ihren Angriff sorgfältig planen!Englischer Bildschirmtext.