140 ist ein anspruchsvoller, minimalistischer Plattformer mit abstrakter, farbenfroher Grafik. Rhythmusgefühl ist gefragt, um die Hindernisse zu überwinden, die von einem energiegeladenen und gleichzeitig melancholischen Elektro-Soundtrack gesteuert werden. Superknackiges Puzzle-Design und eine beeindruckende audiovisuelle Präsentation bilden zusammen ein herausforderndes Plattformerlebnis!