Absolutely Unstoppable MineRun
„Absolutely Unstoppable MineRun“ ist ein fordernder Platformer, in dem die Spielfigur automatisch rennt. Die Lava steigt und steigt und der Minenarbeiter ist außer Kontrolle! Führe im richtigen Moment Sprünge und Doppelsprünge aus, um sicher nach oben zu kommen.