Armikrog
Armikrog ist ein Point-and-Click-Adventure mit Knetanimationen von den Machern von „Earthworm Jim“ und „The Neverhood“. Lüfte die Geheimnisse der Festung, die Tommynaut und seinen blinden sprechenden Hund Schnapp-Schnabel gefangen hält, indem du deine Umgebung erkundest und Rätsel löst!