„Beat 'em up“-Action im Arcade-Stil
„Armored ACORNs: Action Squirrel Squad“ ist ein kooperatives Beat 'em up für 1-4 Spieler*, das klassische „Beat 'em up“-Action auf Wii U bringt! Spielt als vier Eichhörnchen, die mit neu entdeckten Robotern in einem wilden Abenteuer versuchen, ihre Freunde vor einer fiesen Katze zu retten!
Spielt als Eichhörnchen, Roboter, Fahrzeuge und mehr in diesem rasanten Retro-Vergnügen! Wenn es richtig schwierig wird, nutze den „Armored Mode“, um dich zu retten!
Die Helden Flapjack, Foxglove, Nitelite und Pothole kämpfen in Höhlen, Wäldern, Städten und mehr und werden dir in Zwischensequenzen im Comic-Stil mit witzigen Dialogen nähergebracht.