B3 Game Expo For Bees
In wenigen Stunden beginnt die B3, die jährlichen Game Expo für Bienen. Du wurdest ganz neu als Sicherheitsbiene im „Convention Hive” eingestellt. Leider konntest du dich während deiner Nachtschicht nicht vom Pre-B3-Hype auf B.Verse losreißen – du hast deine Wache vernachlässigt und bist im Sicherheitspod eingeschlafen. Und genau hier beginnt dein Abenteuer.