Beatbuddy
Prince Maestro hegt den hinterlistigen Plan, sich die gesamte Musik des Planeten unter den Nagel zu reißen. Du hast die Aufgabe, zusammen mit Beatbuddy Unterstützung zusammenzutrommeln. Unter anderem greifen dir Clef, Treble, Quaver und einige weitere unter die Arme, um Symphonia zu retten.
Der Soundtrack stammt unter anderem von bekannten Künstlern wie dem mit Grammy-Nominierungen ausgezeichneten Komponisten Austin Wintory. In Beatbuddy hilft dir der Soundtrack dabei, das einzigartige Unterwasser-Universum zu erkunden.