Bridge Constructor Playground
„Bridge Constructor Playground“ bietet allen Altersgruppen einen spielerischen Zugang zum Thema „Brückenbau“. Hier hast du alle Freiheiten und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. In 30 neuartigen Leveln gilt es, Brücken über tiefe Täler, Kanäle oder Flüsse zu bauen. Anschließend werden die gebauten Brücken einem Stress-Test unterzogen, indem du PKWs und/oder LKWs darüber fahren lässt.
Das alles gepaart mit einem freundlichen und bunten Look macht „Bridge Constructor Playground“ zu einem spannenden und zugleich lehrreichen Erlebnis für die ganze Familie und bietet zahlreiche Stunden Spielspaß!