Candy Hoarder
Wirf deine Süßigkeiten zu denen, die dazu passen! Schnapp dir Power-Ups, um den höchsten Highscore zu erreichen! Tritt gegen Freunde und Familie an oder teile deine Punktzahl auf Miiverse* und miss dich mit Spielern aus aller Welt!