Chasing Dead
Neugier und Furcht vor dem duplizierten Planeten sorgen für Missionen, in denen der Kontakt zur Erde Nummer 2 aufgenommen werden soll. Ein Team von Agenten, Astronauten und Wissenschaftlern wird von der NASA und der US-Armee 1,5 Mio. Kilometer in den Weltraum entsandt. Ein paar Stunden nach der Ankunft der Besatzung, reißt der Kontakt jedoch ab. Du schlüpfst in die Rolle eines Marines namens Jake, der sich gegen allerlei Widersacher zur Wehr setzen muss, um die vom ursprünglichen Team zurückgelassenen Forschungsergebnisse zu sichern. Als Jake musst du die von Zombies verseuchte zweite Erde durchqueren, aber auch Horden von Untoten, furchterregenden Mutanten und wahnsinnigen Soldaten aus dem Weg räumen.