Citadale
„Citadale - Gate of Souls“ ist ein 2D-Action-Spiel. Du folgst Sonja Dorleac, die eine finstere Festung infiltriert und sich durch Horden von Untoten kämpft. Nutze das Wii U GamePad und den TV-Bildschirm, um beim Spielen stets einen Überblick über die Karte zu behalten.