Cloudberry Kingdom
Immer noch unglücklich. So fängt alles an. Die Sphäre kehrt zur Oberfläche zurück und die klassischen Charaktere tauchen wieder auf: Kobbler mit seiner Manie und die Prinzessin mit ihrer endlosen Langeweile. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bob, unser Held, sich zeigt und Ordnung in das Chaos bringt. Drei Kräfte kämpfen um die Vorherrschaft und das Schicksal von Cloudberry Kingdom liegt im Zentrum dieser Kräfte. Was wird aus unserem Helden Bob, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte? Wird er diesmal die Liebe der Prinzessin gewinnen können, indem er sie ein letztes Mal rettet? Kann die wahre Liebe Kobbler und die Macht der Sphäre aufhalten?