Cubemen 2
Cubemen 2 ist ein rasantes, actiongeladenes originales 3D-Echtzeit-Strategiespiel. Verteidige dich in den verschiedenen, fantastischen Spielmodi wie CTF, Skirmish, Territory und King of the Hill mithilfe deiner Armee aus Cubemen online oder offline gegen Feinde oder greife sie selbst an.
Wer lieber im Alleingang spielt, für den bietet Cubemen 2 zwei ganz besondere Spielmodi für Einzelspieler und zusätzlich einen Campaign-Modus – alle mit Online-Ranglisten, damit du gegen die Weltspitze antreten kannst.
Spiele ein nahezu endloses Angebot neuer und spannender, benutzergenerierter Levels oder gestalte über den Level-Editor im Spiel ganz einfach deine Eigenen und teile sie mit anderen Spielern. Alle Levels werden lokal gespeichert, damit du deine Favoriten auch offline spielen kannst.