Die Flüsse von Alice: Erweiterte Version
Jedes mal wenn Alice einschläft, begibt sie sich in eine Fantasiewelt, wo sie sich ihren Ängsten stellen muss: der Faulheit, dem Neid oder der Lüge!
Wenn du stilvolle Abenteuerspiele magst und keine Eile hast, ist dies das geeignete Spiel für dich.