Dinox
Viele Menschen finden Dinosaurier faszinierend. Aber wusstest du, dass ein Tyrannosaurus Rex ein ganzes Auto hätte fressen können?
Dinox ist ein Quizspiel über die Urgeschichte. Qualitativ hochwertige Videos führen dich in die Welt der Dinosaurier ein. Es gibt über 900 Fragen, die dein Wissen zu prähistorischen Lebewesen auf die Probe stellen. Du versuchst, dabei die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten. Mal sehen, wer am meisten über Dinosaurier weiß ... Dinox ist in verschiedenen Sprachen spielbar, z. B. Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch. Übrigens brauchst du gar nicht selber zu lesen, denn die Fragen werden dir in der ausgewählten Sprache vorgetragen.