Dracula's Legacy
Verfolgt von Albträumen von einer Vergangenheit, an die sie sich nicht erinnern kann, reist Isabella mit ihrem Verlobten in eine alte Geisterstadt. Diese Stadt ist der einzige Hinweis auf ihre Herkunft, den sie aus den Tiefen ihrer verlorenen Erinnerungen bergen konnte.
Zu Beginn dieser gefährlichen Reise wird das Pärchen von einer schrecklichen Kreatur angegriffen. Isabella schafft es gerade noch zu entkommen, indem sie tief in die unterirdischen Kerker der Stadt flüchtet - dort jedoch lauern tödliche Vampire. Nun liegt es an dir, Isabella bei der Flucht zu helfen, mit ihr die geheimnisvolle Stadt der verlorenen Seelen zu erreichen und ihren Verlobten zu retten!
Finde clevere Hinweise, löse knifflige Rätsel und erforsche farbenfrohe Orte in „Dracula’s Legacy“.