El Silla - Arcade Edition
Dank der fortschrittlichen Technologie der Wii U-Konsole fühlst du dich, als ob du wirklich einen Stuhl in den Händen hältst. Wirf den Stuhl auf alles, was sich bewegt!
Versuche, die geheimen Meilensteine zu erreichen und die Höchstpunktzahl zu erzielen.