Extreme Exorcism
Extreme Exorcism ist ein paranormales Plattformspiel, in dem jeder deiner Schritte dich verfolgen kann.
Du schlüpfst in die Rolle von Mae Barrons, einer extremen Exorzistin, deren übernatürliche Kräfte in Anspruch genommen werden, nachdem alle anderen Mittel gescheitert sind, ein Spukhaus von seinen Geistern zu befreien. In zehn unheimlichen Bereichen des Spukhauses musst du Geister austreiben, wobei in jedem Raum eine andere Gefahr lauert.
Den hartnäckigen Poltergeistern ist jedoch mit konventionellen Methoden nicht beizukommen. Daher bewaffnet sich Mae mit einem Arsenal von Anti-Geister-Waffen, das von Raktenwerfern bis zu rasiermesserscharfen Bumerängen reicht.
Am Ende jeder Runde erscheint ein Geist und macht jeden deiner Schritte aus der vorherigen Runde nach. Je länger du überlebst, desto extremer wird das Spiel dadurch.
Im diabolischen lokalen Mehrspieler-Modus kannst du mit bis zu vier Freunden gemeinsam oder gegeneinander spielen. Bei 50 einzigartigen Herausforderungen wird auch der extremste Exorzist auf eine harte Probe gestellt.