Flight of Light
„Flight of Light“ ist ein Rhythmusspiel, das dich auf eine Reise durch exotische Landschaften mitnimmt. Hinterlasse einen Kondensstreifen aus Sternen und Farben und sammle Punkte und Geschwindigkeitsschübe, indem du dich passend zur Musik bewegst.