Frenchy Bird
Schlüpfe in die Rolle einer Pariser Taube und fliege durch die Pariser Straßen, ohne die Straßenlaternen zu berühren! Teile deine Punktzahl über Miiverse und sei unter den 100 Besten der Weltrangliste!