Gravity+
„Gravity+“ ist ein Knobelspiel für Jung und Alt. Du spielst einen kleinen Roboter auf einer Raumstation, der sich seinen Weg durch ein gefährliches Labyrinth bis zum Ausgang bahnen muss. Dabei kann er die Schwerkraft beeinflussen, um Fallen und Gefahren zu entgehen. Das Spiel beinhaltet über zwei Dutzend Level, verschiedene Herausforderungen, Online-Ranglisten*, Marken und Miiverse-Unterstützung*.