Um ein wenig länger zu leben und eine Hi-Score zu erzielen, musst du dich drehen. Dann treffen die Meteoriten nicht dich, sondern die Mutanten, die aus deinem Innern krabbeln.
Dabei kannst du einen Blick auf das wunderschöne, handgemalte Universum werfen, das dich umgibt, und der eingängigen Retro-Musik lauschen. Vorausgesetzt, du hast zwischen all den Meteoriteneinschlägen Zeit dazu!