Gunman Clive HD Collection
Gunman Clive muss das Mädchen retten und die Ordnung im Westen wiederherstellen, um danach den Kampf in Gunman Clive 2 zu beenden. Sein Kampf gegen die Banditen führt ihn einmal um die ganze Welt und sogar noch weiter.
Du springst, schießt dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level frei und kämpfst gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive ist ein traditionelles Jump 'n' Run, das im Wilden Westen spielt. Entdecke den Cowboy in dir, und mach dich bereit für echte Revolverheld-Action!