Hurry Up! Bird Hunter
Aufspüren, anvisieren und schießen! Mit der höchst präzisen Wii-Fernbedienung und dem Wii Zapper kannst du dich wie ein echter Jäger fühlen. Auch kompatibel mit dem Wii U GamePad, das das Spielen ohne Fernseher unterstützt.
Der „Gegeneinander“-Modus bietet die Spielmodi „Gegen die Uhr“ und „Heiße Kugel“ und eine Rangliste, die zeigt, wer der Beste ist.
In den „Kooperativ“-Modi „Tornado“ und „Entführung“ arbeiten die Spieler stattdessen zusammen und versuchen, gemeinsam möglichst lang zu überleben und neue Rekorde aufzustellen.
Jedes Szenario wird individuell kreiert und sorgt stets für ein einzigartiges Erlebnis. Das Wetter ist ein entscheidender Faktor bei der Jagd und ist nicht immer auf deiner Seite: Regen, Nebel, Gegenlicht und manchmal sogar Tornados erschweren deine Mission.