Die Infinity ist das größte Raumschiff, das je von Menschenhand konstruiert wurde. Es wird in die Weiten des Weltraums katapultiert, um der Menschheit als neue Heimat zu dienen. Doch die Bewohner der Infinity finden im All nicht das Paradies vor, sondern öffnen die Tür zu einem längst vergessenen Alptraum: Im Innern des Kolosses treibt der letzte Werwolf sein Unwesen. Infinity Runner ist die Geschichte eines Gefangenen, der verzweifelt versucht, das Schiff zu verlassen und der drohenden Gefahr zu entgehen.
Du steuerst genau diesen Gefangenen aus der Ego-Perspektive bei seinem Versuch, von dem riesigen Raumschiff zu fliehen. Infinity Runner ist ein reichhaltiges, innovatives Sci-Fi-Actionspiel, welches das Running-Genre neu definiert.