Ittle Dew
Wenn du mit der Zeit tiefer in das Abenteuer vordringst, wirst du jede Menge Geheimnisse und versteckte Wege entdecken und sogar Möglichkeiten zum Teleportieren ausfindig machen. Erforsche und erprobe, wie man das Spiel in vielfältiger Weise abschließen kann: Speedruns sind schon eine ganz besondere Herausforderung und zudem auch das Markenzeichen des wahren Abenteurers!
Mit der niedlichen, kunterbunten Grafik, Dungeons auf verschiedenen Ebenen, durch die sich der Spieler seinen Weg bahnen muss, und nicht zuletzt diesem Hauch trockenen Humors, hat es lttle Dew sowohl auf deine grauen Zellen als auch auf deine Lachmuskeln abgesehen. Wo sonst findest du eine tanzwütige Rübe, die ihr Nietenhalsband zur Schau trägt?