Job the Leprechaun
In jedem der 35 Level voller Rätsel und Monster musst du die Kleeblätter einsammeln und den Ausgang finden. Mit deinem Zauberhut kämpfst du gegen Horden von Kobolden, Zombies, Raupen und gegen alles, was dich aufhalten möchte. Zum Glück bist du in diesem Abenteuer aber nicht auf dich allein gestellt: Eine Kuh und ein Elf stehen dir mit ihren Fähigkeiten zur Seite.