Luv Me Buddies Wonderland
Du erlebst ein aufregendes Abenteuer mit den fantastischen Figuren Luv Me Buddies, deinen neuen und sympathischen Freunden. In diesem bunten Universum kannst du viele kleine Spiele entdecken, die für Kinder gemacht sind, aber in wunderbaren Momenten der reinen Entspannung die ganze Familie unterhalten können.