Mahjong
Finde passende Spielstein-Pärchen und vermeide es, dich zuzubauen, um jeden Level zu meistern. Konzentration und ein gutes Wahrnehmungsvermögen sind der Schlüssel, um unsere grandiosen Tableaus erfolgreich abzuschließen.