Masked Forces
„Masked Forces“ ist ein actiongeladenes Spiel, in dem du deine Gegner mit egal welchen Mitteln ausschalten musst.
Im Spiel findest du einen Rüstungs- und Waffenladen sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Verbesserung, die du dir sofort ansehen kannst.
Fans von Actionspielen, die auf der Suche nach einer fesselnden Spieleerfahrung sind, werden bei „Masked Forces“ fündig!